Shirt des Monats August

Hurra die Sommerpause ist vorbei….obwohl, warte mal…Urlaub ja dann auch. Verdammt.

Wie dem auch sei. Es ist natürlich Zeit für ein neues Monatsmotiv. Da ich ein sehr großer Fan des Konzeptes „Meer“ bin, ist es auch diesmal ein Bewohner ebenjener Sphäre, der portraitiert wird. Und da auch nicht immer alles knorke ist, besonders wenn man sich mal anschaut, was wir so in die See kippen, ist Sharky Shark eher nicht so gut drauf, sag ich mal. Aber für solche Tage muss ja auch ein Shirt vorhanden sein oder wie? Genau.

Für alle anderen Tage, gibt’s reichlich Stoff in meinem Shirtshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.