Shirt des Monats Mai

Juhu ein neuer Monat hat begonnen und mit ihm gibt’s ein neues Shirtmotiv. Die Flatterlibellen gibt’s wie immer in Bio Qualität und diesmal in allen möglichen Farben, wegen Frühling und so.
Ich habe übrigens lange hin und her überlegt, ob das Konzept der Depublizierung am Ende jeden Monats ein gutes ist. Bin da ehrlich gesagt ein wenig unentschlossen, was meint ihr denn? Schreibt mir doch mal eure Meinung.

Für’s erste lass ich also das vorangegangene Squid Motiv mal noch online, warum auch nicht.

Ick freu mich.
Bass ahoi
Saetchmo

3 Gedanken zu „Shirt des Monats Mai

  1. Schöne Shirts. Die Monatsidee ist süper.
    Ich würde die „alten“ irgendwo im Kleingedruckten erreichbar lassen.
    groetjes, Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.