Shirt des Monats Oktober

Hallo ihr Lieben.

Diesen Monat gibt es von mir den rasenden Ralph Adler als Shörtmotiv zu erstehen. Nicht nur für moderne Bicyclisten geeignet und definitiv von der plakativ abstrakten Sorte, ist dieser Vogel ein Symbol unserer Zeit. Sag ich jetzt mal, weil klingt voll künstlerisch wertvoll. Aber eigentlich muss ich nur irgendwie Penunse an Start kriegen und da ist mir jedes Mittel recht. Hehe. Lasst mir gern einen Kommentar da, aber noch viel besser: Kauft dieses oder ein anderes T-Shirt von mir.

Bass ahoi

Saetchmo

Mehr Stoff findet ihr in meinem Shirtshop.

4 Gedanken zu „Shirt des Monats Oktober

  1. Habe ein T-Shirt gekauft und ich bin ganz begeistert von der Qualität, es gibt viele Farben und die Lieferung erfolgte reibungslos und zügig. Los Leute probiert es aus, es lohnt sich und Weihnachten steht auch vor der Tür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.