Shirt des Monats September

So ihr Lieben
es ist in der Tat schon wieder ein Monat rum und es muss dann natürlich ein neues Shirt für die Serie an den Start. Ich bleib mit dem Motiv im Meer, weil wer weiß wie lange da noch Lebewesen drin sind. Momentan tun wir als Menschheit ja so ziemlich alles, um dieses Habitat durch Plastik unbewohnbar zu machen. Auch ein Grund, warum die von mir angebotene Bekleidung nur in Biobaumwollqualität zu haben ist.

Mehr Stoff findet ihr in meinem Shirtshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.