Zwischen Frühstück und Gänsebraten

Dieser Mix war für Ronnys Kraftfuttermischwerksadventskalender gedacht, ist dort jedoch platztechnisch nicht untergekommen. Da er aber nun mal heißt, wie er heißt (also der Mix), wäre es irgendwie blöd, ihn nicht auch zu Weihnachten zu veröffentlichen. In dieser speziellen Mixtur steckt außerdem ganz viel Energie und persönliches 2019 drin. Das würde ich gern noch mit euch teilen.

„Zwischen Frühstück und Gänsebraten“ bezieht sich übrigens musikalisch eher weniger auf die DDR Fernsehsendung, sondern mehr auf die in diesem speziellen Weihnachtsmoment vollzogenen, unterschiedlichsten Rituale. Ein Grund auch, warum meine musikalische Reise sehr viele Genreküsten streift.

Darüber hinaus habe ich so auch nochmal die Möglichkeit, mich außerhalb der Echochamber für fantastische 365 Tage bei euch zu bedanken. Danke an Freunde und Familie, an meine Steady Unterstützer, an die Kunden meines Shirt Shops, an die Hörer und Fans der Echochamber und ganz speziellen Dank an dich, die/der du das gerade liest.

Es war ein knorke Jahr. Wir sehen und hören uns in den 2020ern wieder.

Es war mir eine Freude und ein Fest!

Frohe Feiertage und einen ebenso fröhlichen Rutsch.

Bass ahoi

Saetchmo

Ach ja, den Download gibt’s bei hearthis als lossless .wav file, just saying.

TRACKLISTE

01 joergmueller – Walk With Me
02 Slamboree – My Game My Rules (feat The Rev. Captain Liability Eden)
03 Anchor Hill – Phoenix Rising
04 T-Jah – Rising Version
05 Kandee – Technologic cells
06 Pilah & Joe Pilgrim – Dub Cure
07 High Hat – Techno Again (Original Mix)
08 Ewake – Serumm
09 M-Tric – Elegance
10 Afrolektra – Accra To Berlin
11 LSDream & Shlump – R.A.V.E.
12 DepthCruiser – Night Without You
13 Grossstadtgeflüster – Das was Peter Pan sagt (feat. Danger Dan)
14 Extra Medium – Get Down ft. China Bowls
15 Audiokonstrukte – Some Miles
16 Tapecut – I See You
17 KR3TURE – Skinny Love ft. Kelly Koval
18 Sages Comme Des Sauvages – Brindiy à mon zenfan

2 Gedanken zu „Zwischen Frühstück und Gänsebraten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.