Shirt des Monats – Der Ball ist bunt

Liebe Alle.

Ich lasse mein Shirt des Monats mal für sich sprechen. Die Aussage ist leider noch immer kein Standard im Fußball, was schade ist. Keine Pointe.

Noch ein paar praktische Tipps: Die Shirts fallen ziemlich klein aus, es empfiehlt sich bei stärkerem Körperbau oder Bevorzugung von Schlabberlook eine Nummer größer zu bestellen. Diverse (nicht alle) Farben gibt es bis 5XXL…nur für den Fall. Die Shirts werden on demand bedruckt und ich hab damit nicht viel zu tun, kann bei Problemen dadurch auch nur bedingt eingreifen.

Ich bin echt gespannt auf eure Reaktionen und freue mich wie immer über ein Feedback in den Kommentaren.

Bass ahoi und eisern

Saetchmo

Mehr Stoff findet ihr in meinem Shirtshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.